Ideal fortbewegen
«In meinem Unternehmen Savoir Faire gehe ich gerne mit gutem Beispiel voran. Denn mitdem Velo bin ich schnell am Ziel und zeitlich flexibel. Ich bewege mich umweltfreundlich, kann zwischen zwei Terminen frische Luft schnappen und tue dabei etwas für meine Fitness. Kurz: Das Velo ist für mich das ideale Verkehrsmittel.»
Velofahren auch in den Metropolen
Claude, der in der Nähe des Basler Schützenmattparks geboren ist, war auch in seiner Jugend selten ohne sein Velo anzutreffen. Und das ist bis heute so geblieben – sogar bei seinen Urlaubstrips, ob in New York, Barcelona, San Francisco, Wien oder Amsterdam. «Städte aus aller Welt per Velo zu erkunden, ist immer ein grosser Spass, aber auch stets eine neue Herausforderung. Mein Tipp: probiert es ruhig einmal aus, es ist die individuellste Art, eine Grossstadt zu entdecken.»
Dein Porträt auf Basel unterwegs? Mit Claude geht unsere Reihe zum Velofahren und zu Fuss gehen in Basel weiter. Bist du auch dabei? Melde dich via Facebook Privatnachricht.
Basel, 14.09.2017
Zeitmanagement - mit dem Velo
Mit seinem Velo ist Claude einfach und schnell in Basel unterwegs. Und das ist auch gut so, denn sein Tag ist prall gefüllt: «Unser Service bietet vielfältigste Dienstleistungen wie zum Beispiel bei Abwesenheit Häuser und Haustiere hüten, Hemden bügeln, Pflanzen giessen, Kühlschränke füllen, Events und Parties organisieren und vieles mehr.» Den Diensten eines «Basler Butlers» sind (fast) keine Grenzen gesetzt.