Mobilitätswoche 2024

Werde Teil der Bewegung 

Vom 12. – 14. September 2024 auf dem Barfüsserplatz Basel

 

 

Werde Teil der Bewegung 

Vom 12. – 14. September 2024 auf dem Barfüsserplatz Basel

Du willst Mobilität ausprobieren, testen und Neues erleben? Dich und andere bewegen? Vorwärtskommen, mobil und frei sein? Die Mobilitätswoche Basel bietet dir all das und noch mehr - spontan und kostenlos.

Die Mobilitätswoche zeigt dir gemeinsam mit ihren Partnerinnen und Partnern die Vielfalt nachhaltiger Mobilität. Sie verbindet deine Fortbewegung mit Gesundheit, Lifestyle, Nachhaltigkeit, Sicherheit, Kultur, Spass und mehr. Ein Fest der Bewegung erwartet dich!

Alle Details folgen ab Frühling 2024. Schreibe dich für unseren Newsletter ein und erfahre alle Neuigkeiten aus erster Hand.

Darauf kannst du dich freuen!

Zahlreiche Besucherinnen und Besucher wurden in den vergangenen gut zehn Jahren bereits Teil der grossen Bewegung, die sich für nachhaltige Mobilität einsetzt. Bist auch du dabei?

Das war die Mobilitätswoche 2023.

Das war die Mobilitätswoche 2022.

Danke für dein Engagement und bis am 12. September 2024!